Bei der Buchung im Februar haben wir extra einen Aufpreis für besser Flugzeiten (11 Uhr morgens) bezahlt. Mitte April wurde der Hinflug dann einfach um 6,5 Stunden auf 17:30 Uhr verschoben. Obwohl es den 11 Uhr Flug bis heute noch zu buchen gibt.
Nach sofortiger Nachfrage bei DERTOUR wurden wir an HolidayCheck verwiesen. HolidayCheck war auch sofort zur Hilfe bereit und hat die Anfrage an DERTOUR weitergeleitet um eine Antwort zu erhalten.
Bis heute haben wir keinerlei Rückinfo erhalten, HolidayCheck hat uns auch bereits mitgeteilt das keinerlei Reaktion von DERTOUR erfolgt ist. Auf folgende Anfragen erhielten wir bis heute keine Reaktion von DERTOUR:
1. Telefonat am 17.04.2022
1. Mail am 21.04.2022
2. Mail vom 02.05.2022
3. Mail vom 09.05.2022
Wir warten also seit fast 4 Wochen auf eine Rückmeldung von DERTOUR. Ich würde niemanden empfehlen bei diesem Anbieter zu buchen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2022 um 08:12 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ohne öffentliche Beschwerde hätte ich keine Antwort erhalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.