Koffer kam erst zwei Tage später an

  • Ungelöst
  • 11 Apr 2023
  • #481702
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Ich habe einer Reise nach Fuertaventur gebucht. Der Flug sollte um 01.04.2023 um 12.35 Uhr, Flugnr. DE 1412 von München nach Fuertaventur starten. Boardingtime war 11.50 Uhr. Ich saß im Flugzeug und das Flugzeug sollte starten. Doch der Start verschob sich immer wieder und ich wurde weiter vertröstet. Schlußendlich hob der Flieger um 15.30 Uhr ab. Nach Ankunft in Fuertaventura fehlte mein Koffer. Dort wurde ich aufgefordert ein Formular auszufüllen, um meinen fehlenden Koffer zu suchen und zu finden. Dieser blieb in München, wie weitere 120 Koffer. Als ich endlich im Hotel angekommen bin, gab es nur noch Rest vom Buffet gegen 22.00 Uhr.
Am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg, die nötigsten Sachen zu besorgen. Diese beliefen sich auf 173,40 € ( 2 x T-Shirt, 1 x Bikini, Ladekabel für das Handy und Adapter dazu, Sonnencreme, Kurze Hose, Hygenieartikel). Die Belege habe ich eingescannt und Ihnen schicken. Ich hoffe auf eine Erstattung in voller Höhe, sowie eine Entschädigung für das lange Warten im Flieger. Bei Rückfragen können, Sie sich gerne melden.
Mit freundlichem Gruß
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