Kundendienst katastrophal!

  • Ungelöst
  • 10 Nov 2022
  • #437429
  • 178
Anzeige

Wollte gebuchtes EZ in DZ zur Alleinbenutzung umbuchen (Pauschalreise im Internet gebucht).Tel. Kein Kontakt möglich ( Rufen Sie später an, weg. Techn. Probleme). Die Kundendienstmitarbeiterin, Mailkontakt, widersprach sich in jeder Mail. Fazit: Eine Umbuchung war nicht möglich, auch nicht in einem anderen Hotel auf Teneriffa, Reisezeit Febr. 23. Habe Reise dann storniert und in einem Brief an DerTours den Vorgang geschildert. Ausser einer autom. Stornobestätigung keine Zeile vom Unternehmen. Nun hoffe ich, meine Anzahlung zurückzubekommen. Nach meiner Stornierung habe ich von DerTours im gleichen Hotel DZ zur Alleinbenutzung im Internet gefunden. NIE WIEDER DERTOUS. Kundenservice existiert bei diesem Unternehnen nicht.

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-12-2022 um 22:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mit Kundendienst hat das nichts zu tun.

1
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.