Wollte gebuchtes EZ in DZ zur Alleinbenutzung umbuchen (Pauschalreise im Internet gebucht).Tel. Kein Kontakt möglich ( Rufen Sie später an, weg. Techn. Probleme). Die Kundendienstmitarbeiterin, Mailkontakt, widersprach sich in jeder Mail. Fazit: Eine Umbuchung war nicht möglich, auch nicht in einem anderen Hotel auf Teneriffa, Reisezeit Febr. 23. Habe Reise dann storniert und in einem Brief an DerTours den Vorgang geschildert. Ausser einer autom. Stornobestätigung keine Zeile vom Unternehmen. Nun hoffe ich, meine Anzahlung zurückzubekommen. Nach meiner Stornierung habe ich von DerTours im gleichen Hotel DZ zur Alleinbenutzung im Internet gefunden. NIE WIEDER DERTOUS. Kundenservice existiert bei diesem Unternehnen nicht.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2022 um 22:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mit Kundendienst hat das nichts zu tun.
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