Der Rückflug von PMI nach München war überbucht. Mussten lange im Flughafen warten. Wurden dann nach Hannover umgebucht. Ankunft dort gegen 23.00 Uhr. Kein ÖPNV mehr.
Der-Tour hat keinerlei Kontaktmöglichkeiten bei Beschwerden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Laut CHECK24 haben Beschwerden oder Forderungen eine Bearbeitungszeit von 3 - 4 Monaten!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.