Schriftliche Bestätigung für keine Hilfe

  • Ungelöst
  • 25 Aug 2023
  • #533572
  • 177
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Sehr geehrte Damen und Herren
Wir hätten am Samstag 26.08.2023 nach Zypern Reisen sollen. Mit Vorfreude haben wir das Hotel nochmal im Internet angeschaut und haben in verschiedene Ferienanbietern gelesen, dass eine Dame in verschiedene Sprachen mitgeteilt hat(Deutsch, Russisch und Englisch, dass einige Zimmer des Hotel mit Bettwanzen befallen sind, dass wir auch gebucht haben. Da wir vor 5 Jahren selber zu Hause solch einen Fall gehabt haben und dies mit sehr hohen Kosten und Arbeit verbunden ist, kam meiner Frau alles wieder hoch. Sie hat nun eine Krankheit psychologische Psychotherapie bekommen! Nach Telefonischer Anfrage bei Reiseveranstaltung DERTOUR, dass wir gerne ein anderes Hotel genommen hätten und auch die Differenz bezahlt hätten, haben sie abgelehnt. Wir wurden von Ihnen nicht ernst genommen und sie haben uns auch keine alternative angeboten! Die Aussage von Ihnen war; Dies können sie nicht machen. Anreisen oder stornieren! Das stellt die Reise Anbieter DERTOUR sehr schlecht hin und macht kein gute Werbung für Sie! Vor allem das sie bei der Stornierung 85% selber behalten.
Darum brauch ich schriftlich von ihnen, dass sie uns kein anderes Hotel in Zypern geben wollten oder eine alternative anbieten konnten!, Für meine Versicherung
Ich bitte sie mir dies schriftlich per Email zu zusenden!

Mit bestem Dank und ich erwarte Ihre Antwort.
Familie
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25-08-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2023 um 22:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird nicht ernstgenommen. Mann behält nur das Geld. Mafia!

2
Dertour
Zufriedenheitsindex: 26.4/100

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