Service Gebühr.

  • Ungelöst
  • 04 Mai 2022
  • #376636
  • 163
Anzeige

Hallo Leute, ich bin seit 1988 Kunde. Früher Altlas Reisen, danach DER Reisen, und heute DER Tour. Jahre lang habe ich in Köln-Sülz in der Sülzburgstr, bei Frau ******, danach bei Frau ****** in Köln, und Köln Kalk, und die letzten Jahre Köln Venloerstr gebucht. Seit neusten nimmt Der Reisen 15€ Service Gebühr für eine Flug Buchung. Ich habe letztens Jahr zweiter Flüge, und am30.4.22 wieder ein Flug für 270€plus 15€ Service Gebühr bezahlt.
Ich finde es nicht gut,dass langerige Kunden eine Service Gebühr bezahlen müssen. Ich bin seit 1973 bei der Telekom, und die zeigt sich jedes Jahr erkäntlich. Ich würde mich freuen,wenn Sie mir die 15€zurück erstatten würden,und auf mein Konto überweisen würden. Oder geben Sie Herrn ****** ****** bitte Bescheid.
Ich würde mich sehr freuen, und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

Ärger mit Dertour?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-05-2022 um 19:35 Uhr


Hallo Leute,
bis jetzt hat sich DER Reisen noch nicht gemeldet.

07-05-2022 um 09:40 Uhr


Hallo Leute, das DER Tour Reiseunternehmen hat sich bis heute nicht geantwortet. Ist schon seltsam. Nicht gerade Kunden freundlich.
Gruß ****** ******

08-05-2022 um 11:30 Uhr


Ich habe immer noch keine Antwort von DER Tour bekommen.

11-05-2022 um 14:58 Uhr


Mein Problem mit DER Reisen ist weiterhin offen. Die haben sich noch nicht gemeldet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 15:25 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Kundenfreundlichkeit in meinem Reisebüro ist sehr gut. Nur das man langjährige Kunde beim buchen einer Reise,oder Flug seid 2020 eine Service Gebühr 15€bzw 30€ abverlangt. Sauerrei

5
Dertour
Zufriedenheitsindex: 27/100

Problem mit Dertour?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.