Sehr geehrtes DERTOUR TEAM,
Ich schreibe Ihnen aufgrund eines Ärgernisses.
Mein Sohn hat sich gestern sein Knöchel gebrochen wodurch wir verhindert sind diesen Abenteuer Trip anzutreten. Leider gab bei der Service Hotline wenig Verständnis dafür, eher eine wiederhole Anfrage auf Stornierung für knapp 200€ ?!
Wir fahren nicht weil wir keine Lust haben sondern, dürfen nicht da es zu einem Unfall kam.
Ich hoffe das es für Sonderfälle andere Regelungen gelten als eine völlig überzogene Gebühr von einem Gesamtbetrag von insgesamt 312€.
Nach meinen zweiten Anruf habe ich die Reise unter Druck stornieren müssen da ich nicht alles an gespartem Geld verlieren wollte. (46€ sind davon geblieben !)
Wir freuen uns über eine positive Rückmeldung Ihrerseits
Telefonisch erreichbar unter 0176 64703959
******@gmx.de
Freundliche Grüße
****** ******!
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18-08-2023 um 14:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
18-08-2023 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Dertour weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 06:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Trotz Nachweis, dass wir aus ärztlichen Grüßen die Reise nicht antreten konnten gab es nur eine Begründung. Laut den AGBs wird das Geld nur zum Teil rückerstattet. Kosten 320€, 46€ gab es davon zurück. Klasse.
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