Abo- Deutschlandticket!

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2023
  • #497133
  • 121
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Sehr geehrte Damen & Herren,
seit einiger Zeit Versuche ich immer Ihre Abo-Center zu erreichen. Nur dort erreicht man niemand und es wird auch keine Emails bearbeitet. Man nimmt sich keine Zeit dafür, wenn ein Kunde was von denen will. Ich finde das eine Unverschämtheit wie man hier behandelt wird, und dass sich keiner dafür verantwortlich fühlt. Bei der Bahn AG, man als Kunde nur ein Ärgernis, und wir Kunden haben hier nichts zu melden. Für was haben Sie Telefonnummern angegeben, die sowieso nichts ausrichten, und immer einen sehr lange warten lassen. Man hat Gefühl, dass man hier im Stich gelassen wird. Bitte sorgen Sie hier für Klarheit im Kundencenter, um endlich hier aktiv zu werden. Das ist nicht mehr unser Deutschland, was wir jetzt hier erleben, was die Deutsche Bahn AG angeht.
Mfg ****** ******

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31-05-2023 um 17:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-06-2023 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehrmaliger anrufen, um den Sachverhalt zu klären, war keiner bereit mit mir darüber zu sprechen. Ich wollte das Deutschland Ticket reklamieren, auch per Mail gab es keine Stellungnahme. Man hat sich nicht darum gekümmert, und ich finde die eine echte Sauerei, wie man hier mit den Kunden umgeht. Der Service bleibt hier einfach auf der Strecke. Ich weiß nicht, wo die Bahn AG hinsteuert, und wieso man so lange am Telefon warten muss. Ich bringe auf einen Nenner, die Callcenter arbeiten ja für die Deutsche Bahn AG, aber haben hier Nullahnung von, denn was sie machen müssen. Es wurden mir trotz der Reklamation die 49,00 €, die doppelt gebucht waren von meinem Konto eingezogen. Ich bin mit dem Ganzen nicht mehr zufrieden, wie bei Ihnen läuft, und dort sollten wieder richtiges geschultes Personal sitzen, dann funktioniert das auch mit den Anliegen der Kunden von der Deutschen Bahn AG.

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Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.8/100

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