Stornierung Verbundticket

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  • 23 Mai 2023
  • #494227
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Ich habe am 20.05.23 zwei VRS-Verbundtickets online gebucht.

Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen.
Die Tickets sollten für den 20.05.23 gültig sein, die Tickets, die ich gebucht hatte, sind für den 26.05.23 ausgestellt.

Nach Auskunft der Deutschen Bahn sind Verbundtickets von der Stornierung ausgeschlossen.

Dies ist mir unverständlich, da Fehler leider passieren können, und es eine Möglichkeit geben sollte, diese zu beheben, zumal das Reisedatum in der Zukunft liegt.

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23-05-2023 um 10:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-05-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 14:01 Uhr


Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten.

20-06-2023 um 22:42 Uhr


keine Reaktion auf meine Beschwerde

04-07-2023 um 22:46 Uhr


Ich warte auf die Antwort vom Kundendialog.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 10:27 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich und sehr kulant

6
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

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