Ich habe am 20.05.23 zwei VRS-Verbundtickets online gebucht.
Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen.
Die Tickets sollten für den 20.05.23 gültig sein, die Tickets, die ich gebucht hatte, sind für den 26.05.23 ausgestellt.
Nach Auskunft der Deutschen Bahn sind Verbundtickets von der Stornierung ausgeschlossen.
Dies ist mir unverständlich, da Fehler leider passieren können, und es eine Möglichkeit geben sollte, diese zu beheben, zumal das Reisedatum in der Zukunft liegt.
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23-05-2023 um 10:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-05-2023 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-06-2023 um 14:01 Uhr
Leider habe ich bis dato keine Rückmeldung zu meiner Reklamation erhalten.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2023 um 22:42 Uhr
keine Reaktion auf meine Beschwerde
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 22:46 Uhr
Ich warte auf die Antwort vom Kundendialog.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-07-2023 um 10:27 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundlich und sehr kulant
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