DB Dialog GmbH
Servicecenter Fahrgastrechte
60647 Frankfurt am Main
Deutschland
Bahnkunde 707642356390
Sehr geehrte Damen und Herren,
auf Grund des Streikes musste ich meinen Skiurlaub verschieben.
Ich bin in ein anderes Skigebiet gefahren.
Toll war, das ich 5 Tage später und auch für die Rückfahrt jeden x-beliebigen Zug nehmen konnte.
Ich bitte Sei mir trotzdem die Platzreservierungen für meine Hin-und Rückfahrt zu erstatten. Bitte überweisen sie die
Auf der Rückfahrt am Donnerstag 8.02.2023 bin ich dann über eine Stunde später angekommen als ich wollte.
Geplant war 9:39 ab Dornbirn
Geplante Ankunft 18:15 in Bremen
Tatsächliche Ankunft 19: 19 in Bremen
Die Verspätung hatte in Frankfurt begonnen, als ich den Zug ICE nicht bekommen hatte
siehe Fotos
Bitte überweisen sie die Beträge auf meine Masterkartenkonto, mit der ich auch dies Zugreise bezahlt hatte.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
11-02-2024 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.