Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 09-08-2022 wollte ich mit den regional Zug nach Nürnberg, denn ich wollte zum Flughafen. Leider ist der Zug in Fitensheim stehen geblieben und konnte nicht weiterfahren (Zugausfall - alle Fahrgaste standen 90 min herum ohne irgendwelch Informationen). Da es anscheint nicht möglich war ein Bus zu organisieren, wurde mir ein Taxi angeboten, damit ich es noch zum Flieger schaffe. Aber durch den Zugausfall, der anscheid alle Züge auf den Gleiß betroffen hat (eine Signalstörung), stand kein Taxi zu Verfügung. Somit musste ich einen neuen Zug nach Ingolstadt nehmen und dann noch zwei mal mit Bus umsteigen und dann ein neue Fahrkarte nach Nürnberg (Schnellzug) nehmen . Ich habe den Flug 20 min vor Abflug noch erwünschen können ( mit viel Glück).
Mir wurde mitgeteilt dass die DB das Geld für das extra gekaufte Ticket Rückerstattet, somit ist das Ticket auch im Anhang. Ich bitte so um eine Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüssen
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07-09-2022 um 16:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2023 um 14:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Beamten von der Deutschen Bahn haben mir zugestanden, dass ich das Geld zurückkriege. Am Anfang wurde mir zugesagt, dass ich sogar ein Taxi bekomme, aber es gab eine billigere Alternative, die dann genommen wurde
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