Zugfahrt wurde auf halbe Strecke abgebrochen

  • Ungelöst
  • 07 Sep 2022
  • #415332
  • 182
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 09-08-2022 wollte ich mit den regional Zug nach Nürnberg, denn ich wollte zum Flughafen. Leider ist der Zug in Fitensheim stehen geblieben und konnte nicht weiterfahren (Zugausfall - alle Fahrgaste standen 90 min herum ohne irgendwelch Informationen). Da es anscheint nicht möglich war ein Bus zu organisieren, wurde mir ein Taxi angeboten, damit ich es noch zum Flieger schaffe. Aber durch den Zugausfall, der anscheid alle Züge auf den Gleiß betroffen hat (eine Signalstörung), stand kein Taxi zu Verfügung. Somit musste ich einen neuen Zug nach Ingolstadt nehmen und dann noch zwei mal mit Bus umsteigen und dann ein neue Fahrkarte nach Nürnberg (Schnellzug) nehmen . Ich habe den Flug 20 min vor Abflug noch erwünschen können ( mit viel Glück).

Mir wurde mitgeteilt dass die DB das Geld für das extra gekaufte Ticket Rückerstattet, somit ist das Ticket auch im Anhang. Ich bitte so um eine Rückerstattung.


Mit freundlichen Grüssen

****** ******

Teilen

07-09-2022 um 16:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 14:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Beamten von der Deutschen Bahn haben mir zugestanden, dass ich das Geld zurückkriege. Am Anfang wurde mir zugesagt, dass ich sogar ein Taxi bekomme, aber es gab eine billigere Alternative, die dann genommen wurde

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.