Kuendigung eines Deutschland-Tickets

  • 09 Mär 2024
  • #589420
  • 81
Anzeige

Guten Tag,
Ich muss Ihnen mitteilen, dass mir zu Unrecht fuer 2 Deutschland-Tickets auf meinen Namen ****** ****** zweimal 49€ von meinem Konto abgebucht wurden.
Aus meiner Sicht sind 49€ am Mittwoch von meinem Konto abgebucht worden unter dieser E-mail-Adresse : artemida143@wp.pl
Customer-ID : 456316260965
Unter dieser E-mail-Adresse soll das Deutschland-Ticket gelöscht werden und ich moechte meine 49€
zurueckueberwiesen bekommen.
Ich erbitte ein Ferdback von Ihnen und erwarte mein Geld zeitnah auf meinem Konto zurueck.
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruss
****** ******

Teilen

09-03-2024 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2024 um 08:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bahn weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Bahn
Zufriedenheitsindex: 30.9/100

Problem mit Deutsche Bahn?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.