SB-Filiale 79183 Waldkirch verschlossen

  • Behoben
  • 02 Jul 2023
  • #510346
  • 133
Anzeige

Guten Tag. Am 02.07.2023 wollte ich gegen 13:40 Uhr in der SB-Filiale 79183 Waldkirch in der Damenstr. meine Kontoauszüge ausdrucken sowie eine Überweisung tätigen. Leider stand ich vor verschlossener Tür, obwohl lt. Info von Montag bis Sonntag geöffnet sein sollte. Bei meinem Anruf bei ihrer Service Nr. 069 910100000 um 13:44 sollte ich an eine Mitarbeiterin weitergeleitet werden. Leider ohne Erfolg (Dauer des Gespräches 1Min 40s)
Bei meinen 2 Versuch 13:48 Uhr legte ich nach 7Min 20 Sek. entnervt auf, nachdem sich niemand meldete. Bei meinem 3 Versuch um 13:55 wurde ich sofort an einem Mitarbeiter weiterverbunden, nachdem ich angab noch nicht Kunde bei der DB zu sein. Ihm schilderte ich mein Problem. Er empfahl mir auf eine Postbank oder Commerzbank auszuweichen. Dort kann ich aber weder Kontoauszüge ausdrucken, noch Überweisungen tätigen. Ich bin also von meinem Wohnort Gundelfingen zum DB SB hin und zurück 25 Kilometer umsonst gefahren. Alternativ könnte ich auch zur Deutschen Bank Freiburg i.Br. fahren. Das wären nochmals 25 Kilometer. Die Deutsche Bank hat in den vergangenen Jahren ihren Service dramatisch abgebaut. Sowohl im Filialnetz (wie auch andere Banken) wie auch im Telefon-Service! Service gibt es bei der Deutschen Bank leider kaum noch, dafür stiegen allerdings die Kontoführungsgebühren. Die Deutsche Bank war früher einmal ein seriösen Unternehmen. Schade. Ihren Telefon-Service empfehle ich ihnen dringend zu überholen. Mit freundlichen Grüßen H.******

Teilen

02-07-2023 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 11:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

3

2
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.