Es gibt genügend Beschwerden bei der Deutschen Bank das in der Postfiliale der Automat kein Bargeld ausgibt und das geht schon wochenlang so ...und es kann nicht sein das einfach nichts passiert und sich nicht darum gekümmert wird...dann sollte vielleicht ein zweiter Automat aufgestellt werden. Wir waren immer sehr zufrieden mit dem Kundenservice wenn sich nichts ändert werden einige die Bank wechseln. Wir erleben jedesmal wie viele Kunden schimpfend sich in der Filiale befinden. Wäre schön es würde endlich eine Lösung gefunden.
Vielen Dank
Teilen
Ärger mit Deutsche Bank?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.