Beschwerde Mitarbeiter

  • 09 Feb 2024
  • #582962
  • 59
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin seit 10 Jahren Kunde Ihrer Bank. Heute war ich mit meinem Sohn in Ihrer Filiale in Ludwigsburg, um Informationen zu meinem Bankkonto zu erhalten.

Leider hat ein Mitarbeiter Ihrer Bank äußerst respektloses Verhalten gezeigt und ist sogar soweit gegangen, mir und meinem Sohn ein Hausverbot zu erteilen. Obwohl ich ihm keinerlei Respektlosigkeit entgegengebracht habe, hat dieser Mitarbeiter sehr aggressives Verhalten gezeigt.

Leider werde ich aufgrund dieses Vorfalls rechtliche Schritte gegen den Mitarbeiter einleiten lassen müssen. Heute um 10:00 Uhr war ich in Ihrer Filiale in Ludwigsburg. Ich möchte mich auch bei Ihnen über diesen Herrn beschweren und erwarte eine Entschuldigung von ihm.

Andernfalls werde ich meine beiden Bankkonten, die ich und meine Frau bei der Deutschen Bank haben, löschen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Wernerstrasse 77
71636 Ludwigsburg
Handy:******

Teilen

09-02-2024 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.3/100

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.