Sehr inkompetente Mitarbeiter

  • 13 Okt 2022
  • #427911
  • 185
Anzeige

Ich bin jahrelange Kunde der DB und rufe wegen einer erledigten Kundepfändung an. Die Mitarbeiter verbinden mich einfach weiter mit sehr langen langen Wartezeiten keiner fühlt sich verantwortlich. Die Pfändungsabteilung habe ich Wartezeiten von 20 , 37, und 54 min und da geht keiner an. Sehr zweifelnd.

Teilen

Ärger mit Deutsche Bank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.6/100

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.