Überweisung an andere Bank (Klarna) über die Deutsche Bank wird trotz mehrfachen Versuchs immer wieder zurücküberwiesen,trotz absolut exakter,genauer Angaben,laut Klarna nicht zuzuordnen,dann Inkassoverfahren durch Pair Finance.Jetzt,trotz Zahlungswilligkeit (5 Überweisunsversuche) und diverser emails an den Klarna Kundenservice und Telefonaten Inkassoverfahren
Teilen
25-06-2023 um 18:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 11:30 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.