Keine Reaktion auf Kündigung des Kontos

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  • 11 Aug 2022
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Am 1.7.22 wurden im online banking verschiedene Aufträge ausgeführt. Auf eine Kündigungsbestätigung wurde nicht reagiert. Auf Informationen mit einem Kontaktformular und Feedbackäußerungen wurde nicht reagiert. Nach mehreren Wochen die Informationen , das Kundenzentrum in Leipzig ist zuständig.Am 30.7. 22 Brief zum Kundenzentrum nach Leipzig geschickt.Keine Reaktion.

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11-08-2022 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2022 um 04:27 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das reine online Banking ohne einen Kundenberater ist bezüglich Abarbeitung von Aufträgen und zeitnahen Antworten unbefriedigend.

2
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

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