Kontopfändung obwohl der Gläubiger sie zurück gezogen hat

  • 30 Sep 2023
  • #546925
  • 81
Anzeige

Im April war ich im Zahlungsverzug beim Gläubiger, der wurde schnell behoben und der Gläubiger hat ein Fax an die Bank geschickt das die Sache erledigt ist! Mitte September wurde dies erst bearbeitet und mein Konto gesperrt! Das Fax mit der Aufhebung der Pfändung wurde nicht wiedergefunden , als ich es persönlich in der Filiale abgeben habe wurde es dem Konto von meinem Mann zugeordnet. Jetzt ist es nach vielen Telefonaten und Stunden in der Warteschleife endlich meinem Konto zugeordnet und laut dem Kundendienst immernoch in Bearbeitung! Meine Rechnungen und Mahnungen häufen sich und lassen mich kaum noch schlafen!

Teilen

30-09-2023 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

Problem mit Deutsche Bank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.