Am 11.05.2023 wurde eine Pfändung zu Lasten meines Kontos durch die Gläubigerin aufgehoben, nachdem die Gesamtfordeurng im Mai 2022 ausgeglichen wurde. Bis heute besteht diese Pfändung uz Lasten meines Kontos jedoch fort. Mehrfach habe ich die DB schriftlich kontaktiert, bis heute leider erfolglos.
Am 25.07.2023 habe ich die Erhöhung meines Pfändunsgfreibetrages beantragt. Der Pfändungsfreibetrag ist jedoch bis heute nicht durch die DB erhöht worden.
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07-08-2023 um 14:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-08-2023 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 10:39 Uhr
Der Pfändungsfreibetrag wurde noch immer nicht erhöht. Entsprechende Unterlagen hatte ich am 27.07.2023 bei der Bankfiliale eingereicht. Seither habe ich die DB bereits zweimal per Brief und mehrfach per E-Mail kontaktiert; bisher erfolglos.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 08:42 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schleppend
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