Ich habe am 23.08.2023 das erste Mal telefonischen Kontakt mit der Pfändungsabteilung und habe sofort die Begleichung in Auftrag gegeben, da genug Deckung auf dem Konto ist.
Eine Woche später erneuter Kontakt und mit bitte um Priorisieren, da bisher auch noch nichts passiert ist.
Weitere zwei Wochen später hatte sich immer noch nichts bewegt und man fragt sich, wie groß der bürokratische Akt sein muss.
Natürlich man hat selber Schuld daran, dass man in dieser Lage ist, aber die Pfändung ist doch auch schneller drauf als wieder runter.
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14-09-2023 um 15:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-09-2023 um 20:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2023 um 18:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider vollkommen unbefriedigend. Zahlung wurde gestern, nach fast 4,5 Wochen betteln und priorisieren, endlich vorgenommen.
Nach dem man sich telefonisch beschwert hat, bekommt man nur ein „lächerliches“ Schreiben, wo drin steht dass man sich in den nächsten DREI Wochen melden würde. Das ist für so eine große Bank ein Armutszeugnis.
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