Sehr schlechter Kundenservice

  • Ungelöst
  • 25 Okt 2022
  • #432242
  • 225
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Sehr geehrte Damen und Herren,
vor einigen Tagen habe ich von jemanden desen Bankkarte in einem Fahrkartenautomaten gefunden. Wollte anschließend über dir Hitline das melden, doch nach 10min ist immer noch kein Mitarbeiter an das Telefon gegangen. Anschließend war ich bei der Polizei und gab dort die Karte ab. Anderes Anliegen: Vorgestern bemerkte ich dann das die SB Filiale in München 81377 im Dezember schließen soll, so besteht für die Kunden keine Möglichkeit einen SB Automaten im Umkreis von 8km zu finden, und das mitten in München. Einfach nur frustrierend.
Ich fordere einen Erhalt der SB Filiale in München Großhadern sowie eine Entschädigung fündig entstanden Telefonkosten bei der Hotline, + Benachrichtigung ob der tatsächliche Besitzer (anonym) die Karte erhalten hat.

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25-10-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Bank weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 20:11 Uhr


Bis heute hat sich niemand von diesem Unternehmen bei mir gemeldet

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-01-2023 um 18:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Soetwas ist nicht in Ordnung....keine Antwort

3
Deutsche Bank
Zufriedenheitsindex: 41.4/100

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