Kurzfassung: FINGER WEG, TAUGT NICHTS!
-ersteinmal vorweg, haben sie das gesamte Geld bricht die gesammte Kommunikation mit der Deutschen Fensterbau zusammen, man wartet immer mehrer Wochen auf eine Antwort:
-keine Aufklärung zur Förderung vom Staat
-brauchen 3 Monate und 3 Versuche um 1 von 7 Fenstern auf dem Papier zu ändern
-mitte Dez.20 ausgemessen bis heute nicht fertig Nov.21
-kommen nicht zum Einbautermin trotz das ich am Vortag angerufen haben und mir der Termin bestätigt worden ist (1 Tag Urlaub weg)
-Lieferung nicht komplett und beschädigt
-fehlende Fenterbänke nach 5 Wochen nachgeliefert per UPS
-wieder ca. 5 wochen später sollen die Fensterbänke eingebaut werden, siehe da passen nicht ( zu kurz ) wieder ein Tag Uraub weg.
-Fensterbänke wieder ausgemessen, kommen wieder nach ca. 5 Wochen, siehe da, eine zu wenig.
-nach ca. 6 Wochen ein lebeszeichen, Montageteam soll die Fensterbänk montierten und sind verwundert das eine fehlt(3 telefonate und viele E-Mails)
-mein Vorschlag war dann statt wieder wochenlang auf eine Fensterbank zu warten, diese im Baumarkt zu kaufen,
siehe da hat nur 30 min. gedauert.
-die Beschädigungen sind immer noch nicht beseitigt und die fehlenden Endkappen für die Rollokästen sind auch noch nicht da.
-Kommuniktion mal wieder Fehlanzeige
-es gabt bestimmt noch mehr, habe ich aber bereitz vergessen, sind ja erst 11 Monate!
-ALSO FINGER WEG, TAUGT NICHTS!
Teilen
Ärger mit Deutsche Fensterbau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2021 um 20:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Service ist eine glatte 6 ( Schulnote )
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.