Deutsche Fensterbau Service glatte 6-

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2021
  • #315195
  • 401
Anzeige

Kurzfassung: FINGER WEG, TAUGT NICHTS!
-ersteinmal vorweg, haben sie das gesamte Geld bricht die gesammte Kommunikation mit der Deutschen Fensterbau zusammen, man wartet immer mehrer Wochen auf eine Antwort:
-keine Aufklärung zur Förderung vom Staat
-brauchen 3 Monate und 3 Versuche um 1 von 7 Fenstern auf dem Papier zu ändern
-mitte Dez.20 ausgemessen bis heute nicht fertig Nov.21
-kommen nicht zum Einbautermin trotz das ich am Vortag angerufen haben und mir der Termin bestätigt worden ist (1 Tag Urlaub weg)
-Lieferung nicht komplett und beschädigt
-fehlende Fenterbänke nach 5 Wochen nachgeliefert per UPS
-wieder ca. 5 wochen später sollen die Fensterbänke eingebaut werden, siehe da passen nicht ( zu kurz ) wieder ein Tag Uraub weg.
-Fensterbänke wieder ausgemessen, kommen wieder nach ca. 5 Wochen, siehe da, eine zu wenig.
-nach ca. 6 Wochen ein lebeszeichen, Montageteam soll die Fensterbänk montierten und sind verwundert das eine fehlt(3 telefonate und viele E-Mails)
-mein Vorschlag war dann statt wieder wochenlang auf eine Fensterbank zu warten, diese im Baumarkt zu kaufen,
siehe da hat nur 30 min. gedauert.
-die Beschädigungen sind immer noch nicht beseitigt und die fehlenden Endkappen für die Rollokästen sind auch noch nicht da.
-Kommuniktion mal wieder Fehlanzeige
-es gabt bestimmt noch mehr, habe ich aber bereitz vergessen, sind ja erst 11 Monate!
-ALSO FINGER WEG, TAUGT NICHTS!

Teilen

Ärger mit Deutsche Fensterbau?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 20:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Service ist eine glatte 6 ( Schulnote )

1
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.