Reklamationen seit 17 Monaten nicht alle erledigt

  • 02 Dez 2022
  • #444375
  • 390
Anzeige

Am 29.06.2021 wurden bei mir von der Deutschen Fensterbau GmbH insgesamt 7 Fenster und eine Terassentür eingebaut.
Danach waren viele Reklamationen, wobei in den letzten 17 Monaten auch einige Reklamationen erledigt wurden.
Folgende Reklamationen sind noch nicht behoben:
1. Fenster mit elektrischen Rollladen im Kinderzimmer muss noch getauscht werden, da das Aufmaß nicht stimmt.
2. Rollladen an neu eingebauter Terassentür bleibt am Türgriff hängen und funktioniert somit nicht.
3. Wandriß über Wohnzimmerfenster und Verputzen seitlich am Wohnzimmerfenster muss noch erledigt werden.
4. Führungsschiene (ist bereits geliefert) am Schlafzimmerrollladen muss noch montiert werden, da dieser beim Herunterlassen hängen bleibt.
Seit Juli 2021 waren mittlerweile 3 Montageleiter der Deutschen Fensterbau im mehrmonatigem Abstand bei mir, um die Reklamationen aufzunehmen, das waren H. Weidemann, H. Schmidke und H. Wunsch.
****** ******

Teilen

02-12-2022 um 13:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-12-2022 um 20:09 Uhr


Ich habe noch immer keinen Termin zur Beseitigung der noch offenen Mängel.

30-12-2022 um 20:15 Uhr


Ich habe noch immer keinen Termin zur Beseitigung der noch offenen Mängel.

13-01-2023 um 21:00 Uhr


Ich habe noch immer keinen Termin zur Beseitigung der noch offenen Mängel.

27-01-2023 um 19:50 Uhr


Die Firma Deutsche Fensterbau GmbH ist nun Insolvent. Mein Problem ist noch offen und ich weiß nicht, wie es weiter geht, bzw. was ich nun machen soll.

10-02-2023 um 19:54 Uhr


Die Deutsche Fensterbau GmbH hat Insolvenz angemeldet und ich weiß nicht, wie es weiter geht.

25-02-2023 um 12:26 Uhr


Firma ist insolvent. Ich muss noch abwarten, wie es weiter geht

11-03-2023 um 19:15 Uhr


Ich soll warten, bis ich eine Info bekomme, wie es weiter geht

05-04-2023 um 08:38 Uhr


wegen der Insolvenz der Deutschen Fensterbau weiß ich nicht, wie ich die Fehler, wie z.B. das provisorisch eingebaute Fenster mit falschen Aufmaß im Kinderzimmer, welches ausgetauscht gehört, in Ordnung bringen lassen kann, ohne selbst die Kosten tragen zu müssen. Oder der Rollladen an der Terassentür, der nach dem Einbau der neuen Tür nun nicht mehr benutzt werden kann, da er beim Herunterlassen am Türgriff hängen bleibt. Ich bin da im Moment überfordert.

19-04-2023 um 21:24 Uhr


keine Veränderung

14-05-2023 um 22:20 Uhr


Noch immer ist das Problem offen

29-05-2023 um 14:54 Uhr


keine Veränderung

12-06-2023 um 18:56 Uhr


es müssen immer noch Reparaturen gemacht werden, wie ein Fenster austauschen, Rolladen Terassentür in Funktion bringen

27-06-2023 um 09:49 Uhr


Die Insovenz ist immer noch eröffnet und ich habe noch immer die restlichen Arbeiten nicht gemacht bekommen bzw. vergütet bekommen.

11-07-2023 um 22:52 Uhr


immer noch offen

25-07-2023 um 23:17 Uhr


keine Änderung

08-08-2023 um 23:45 Uhr


keine Veränderung

23-08-2023 um 10:34 Uhr


noch keine Veränderung

06-09-2023 um 22:29 Uhr


keine Änderung

01-10-2023 um 14:27 Uhr


keine Veränderung

15-10-2023 um 21:06 Uhr


keine Veränderung

29-10-2023 um 20:50 Uhr


keine Änderung

22
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.