Geliefert wurden Rollläden mit Elektromotor statt Kurbel und diese auch noch zu spät - da waren die Monteure schon da und haben zwar die Fenster eingebaut, konnten aber die Rollläden ja nicht einbauen, weil nicht da... Auf Anrufe, Mails etc. wird vertröstend oder gar nicht reagiert und das seit Monaten! Werde zum Anwalt müssen - schönen Dank auch. Absolute Servicewüste und eine vernünftige Rechnung habe ich auch nicht erhalten. Diverse wechselnde Mitarbeiter sowie Callcenter-Agents waren für einen zuständig und konnten allesamt nicht weiterhelfen.
Teilen
Ärger mit Deutsche Fensterbau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.