Monate über Monate stillstand

  • 16 Aug 2022
  • #408430
  • 294
Anzeige

Monate über Monate stillstand, nachdem das Geld überwiesen wurde. Telefonisch nicht zu erreichen. E-Mails werden erst nach Wochen und mehrfachen Versuchen beantwortet. Ein konkreter Termin zum Einbau steht immer noch nicht.

Anstatt Anwälte zu bezahlen, die versuchen negative Bewertungen zu löschen, sollte die Firma das Geld in einen Kundenservice investierten, der erreichbar ist.

Teilen

16-08-2022 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2022 um 20:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.