Keine Rückruf und leere Versprechungen

  • Behoben
  • 23 Nov 2022
  • #441473
  • 363
Anzeige

Ich warte nun seit über 4 Wochen auf den versprochenen Rückruf durch die Deutsche Fensterbau.
Da wird eine Email geschrieben und wenn man antwortet passiert nichts.
Auf der Servicenummer hört man immer nur - leider sind alle Experten noch immer Gespräch. Und wenn man dann mal Glück hat hört man - ich habe das so notiert und leite das weiter - was dann folgt ? NICHTS
So sichert man sich keine positiven Rezensionen und zufriedene Kunden.

Teilen

23-11-2022 um 07:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 10:24 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich haben nun endlich mal eine Rückantwort auf eine Frage erhalten.
Allerdings hat sich immer noch niemand dem Problem Haustür angenommen.
Garantieleistungen sind schwer einzufordern.

Die Damen und Herren in drg Servicehotine - wenn man sie denn ans Telefon bekommt - sind zwar sehr bemüht, jedoch nützt das alles nichts wenn dann nichts weiter kommt.

3
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.