Wir haben im September 2022 neue Fenster bestellt. Termin für das Aufmaß wurde vereinbart und eingehalten. Bis zu diesem Zeitpunkt sah alles seriös aus und es war ja auch eine deutsche Firma. Nach Bezahlung der Fenster war plötzlich selten jemand zu erreichen. Jetzt ist niemand mehr erreichbar.
Geld weg und keine Fenster?
Bitte um Aufklärung.
Teilen
24-03-2023 um 11:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-03-2023 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2023 um 15:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als die Fenster bezahlt waren, brach der Kontakt ab. Es war keiner mehr zu erreichen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.