Bestellung von 5 Fenstern und einer Haustür im Februar 22, danach viel Hin und er bezüglich der Ware, Farbe falsch bezeichnet, Haustür Modell falsch aufgelistet und immer wieder Rückfragen im Werk, die wochenlang dauern, da hätte es schon klingeln müssen, dann im Mai/Juni endlich erfolgreiche Auftragserteilung, mit verlangter Vorauskasse, macht das bloß nicht :((
Einbautermin schließlich im Januar 23 nun gut, diese Woche am 13.1.23 sollte es nun endlich soweit sein, ich habe mir frei genommen, man muss ja auch bißchen räumen, dann heute 9.1.23eine völlig lapidar Absage mit beliebiger Begründung,bezogen auf Lieferschwierigkeiten, das weiß der Lieferant natürlich auch erst 3 Tage vorher! auf Nachfrage antwortet niemand, absolut unterirdisch und da haben die noch nicht angefangen, wirklich zu arbeiten :(
Ich krieg jetzt langsam Angst, wo das noch hinführt, also ich bin gespannt, aber kundenorientiert ist gaaaanz was anderes...
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12-01-2023 um 10:19 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 20:58 Uhr
Nach einer Woche ohne persönliche Mitteilung , auch nach mehrmaligen Gesprächen mit Angestellten eines Call Centers, die einzigen, die persönlich erreichbar sind, Verständnis vorgeben, aber keine Ahnung haben von den Abläufen, diese versprechen, das Anliegen weiterzuleiten, aber nichts passiert. Unterirdische Firmenstruktur,
Wie kann man so mit seinen Kunden umgehen?
Ich fordere Sie nochmals auf, mir Informationen zu geben, was überhaupt das Problem ist, warum ist der Termin geplatzt, oder ihr
lässt mich selbst mit Eurem Lieferanten sprechen, wäre gespannt darauf.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-02-2023 um 01:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Naja mittlerweile sind die ja insolvent
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