Vertragsauftrag war schnellstens erledigt. die notwendigen Aufmasse waren ebenfalls schnell.
Bei der Auftragsvergabe (Herstellung der bestellten Fenster und Türen wurde es schwieriger, Anfragen oder Rückrufe wurden schleppend oder garnicht beantwortet. Anfang Dezember (4.12.21) wurden die
Fenster eigebaut, dabei blieben noch Restarbeiten, wie überstehend Dichtmasse nicht entfernt und keine Deckleisten angebracht, Fenster nicht justiert. bis heute erfolgt kein Rückruf bzw. Email und
die Restarbeiten sind nicht erledigt Von den Monteuren haben wir keine Anschriften
Teilen
Ärger mit Deutsche Fensterbau?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 16:20 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
schlecht oder garnicht erreichbar.
nge Wartezeiten, kaum mal ein Rückruf.
Für mich ist die Firma nicht empfehlendswert!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.