Allergrößter Pfusch

  • Ungelöst
  • 14 Feb 2023
  • #466145
  • 363
Anzeige

2021 haben wir bei der Firma Deutsche Fensterbau neue Fenster bestellt und bezahlt. Es gab 7 Aufmaßtermine, bevor alles richtig vermessen war. Dann mussten wir über 1 Jahr warten bis die Fenster eingebaut wurden. Jetzt haben wir riesige Löcher in den Wänden, keine Fensterbretter mehr, das neue Rollo in der Küche funktioniert nicht und ein Teil der Fenster wurde zu klein vermessen.

Teilen

14-02-2023 um 09:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2023 um 15:09 Uhr


Hiermit fordere ich die Firma Deutsche Fensterbau letztmalig auf, den Mangel zu beseitigen und das Rollo in der Küche zu reparieren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2023 um 07:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

3
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.