Montagetermin

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2021
  • #313217
  • 519
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Im Juni 2021 wurden unsere Fenster bestellt und auch bezahlt. Die Lieferung sollte nach mehrmaligem verschieben am 4.11. 21 erfolgen, was auch der Fall war, bis auf 1 Tag Verspätung. Montage sollte dann am 8.und 9. November erfolgen. Die Fenster stehen für jedermann zugänglich in unserer Einfahrt. Garage und Einfahrt ist nicht mehr zu benutzen. Da wir an einem Wendehammer mit Kindergarten wohnen, können sie sich vorstellen , was bei uns mit Parkplätzen los ist.
Wir können unser Auto nicht benutzen wenn wir es brauchen, nur wenn es gerade mal nicht zugeparkt ist.
Da wir per Telefon keine Verbindung bekamen , versuchten wir es per E-Mail.
bei der letzten bekannten Gesprächspartnerin Fr. ? von der ich erst nach der 3. E-Mail Antwort erhielt. Sie teilte mit, dass sie nicht mehr zuständig sei und unser Problem weitergegeben habe. Der derzeitige Sachbearbeiter/in ist nicht bekannt.
Unsere Wohnung sieht aus , wie eine Baustelle, denn alle Fenster sind ab-und freigeräumt.Gardinen abmontiert.
Was nun, wer kann uns helfen?
J.Sch. aus Kaufungen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-12-2021 um 00:17 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Neu ist die Mahnung über den Betrag für die Anfertigung der Fenster, obwohl bereits im Juni 2021 per Vorkasse bezahlt wurde. Eventuell könnte Ende Januar montiert werden, der Termin ist noch nicht bestätigt. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen, Rückrufe erfolgen nicht. Muss die Angelegenheit vermutlich anwaltlich klären lassen.
Arme Firma .

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Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.4/100

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