Habe am 05.05. 2022 meine Schlussrechnung bezahlt habe bei der Förderungsstelle angerufen die warten nur noch auf Ihre Unterlagen. Habe 5 Emails an de Fenster bau geschrieben 1 kam zurück dort sagte man mir das kann bis zu 4 Monaten dauern aber wenn ich den 05.05.2022 nehme sehe ich das es 10 Monate sind und meine Förderung bald ausläuft. Das ist für mich unbergreiflich und ich möchte jetzt bitte eine Antwort sonst schalte ich meinen Anwalt ein .
MFG
****** ******
PS habe alles von Ihnen schriftlich
Teilen
03-03-2023 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-03-2023 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-04-2023 um 10:44 Uhr
Keine Meldung bekommen Von Deutscher Fensterbau
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2023 um 10:57 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht habe mein Förderungsgeld noch nicht bekommen und auch keine Email und keinen Anruf mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.