Insolvenz - wo sind unsere Fenster ?

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462860
  • 689
Anzeige

Wir bauen einen alten Bauernhof um. Unser ganzen Vorhaben hängt von den Fenstern ab. Wir fühlen uns betrogen und verarscht. Wir haben ca. 14.000€ angezahlt und haben bisher eine Teillieferung (Rollos...) erhalten...die restlichen 10.000€ sind nun weg. Wir brauchen dringt die Fenster für unser Projekt ...wie lange sollen wir denn warten? Gibt es noch eine Chance auf Lieferung der Fenster? Keiner kann uns eine Antwort geben! Die Telefone sind ausgeschaltet! Der Insolvenzverwalter meldet sich nicht! Es ist einfach unmöglich. Der ganze Mist ruiniert uns und unser Bauprojekt. Neue Fenster zu bestellen können wir uns finanziell nicht
leisten. Alles steht gerade still. Wie kann man nur so mit Menschen umgehen?

Teilen

01-02-2023 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2023 um 20:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Anfang sehr bemüht danach katastrophal. Es gibt keine Informationen zur Insolvenz, man steht im Dunkeln.

2
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.