Unterirdischer Dienstleister

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2022
  • #417440
  • 420
Anzeige

Ich hatte so ein gutes Gefühl am Anfang. Die ersten zwei Termine mit den Außendienstmitarbeitern waren spitze. Sehr professionell und beratend. Die Telefonate mit den Beratern bis zum Vertragsabschluss ebenfalls....aber dann...Habe im Oktober 2021 Fenster und Türen für 17.000€ bestellt. 40% angezahlt und der Einbau sollte im April 2022 stattfinden. Eine Woche vor Termin die Absage von Anlieferung und Einbau. Eine standardisierte Email. Kein Grund des Verzug. Dann erst Mitte Mai eine neue Terminvergabe für September. Wieder Standartmail. Kein persönlicher Anruf. Da hätte ich noch mit mir Reden lassen. Anfang August nun wieder eine Verschiebung des Termins aus Ende Oktober. Wieder nur über eine Standartmail. Darauf hin bin ich nun zum Anwalt und habe auf Einhaltung des letzten Termins gedrängt. Keine Einsicht von der DF. Nun haben wir Klage eingereicht. Ich hoffe nur, ich bekomme mein Geld wieder. Das war mir auf jeden Fall eine Lehre. Nie wieder so eine Abwicklung, bei der ich in Vorkasse gehen muss. Hände weg von diesem Unternehmen.

Teilen

14-09-2022 um 12:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Fensterbau weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2022 um 13:10 Uhr


Ich bitte Erstattung der Anzahlung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2022 um 11:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfänglich war der Service ne glatte 10! Nach Überweisung der Anzahlung nur noch unterirdisch.
Gerichtsverfahren läuft.

3
Deutsche Fensterbau
Zufriedenheitsindex: 13.9/100

Problem mit Deutsche Fensterbau?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.