Antwort auf Reklamation

  • Ungelöst
  • 07 Apr 2022
  • #367174
  • 163
Anzeige

Trotz mehrfaches Schreiben einer Reklamations E-Mail warte ich immer noch auf eine Antwort.
Ich bitte sie doch mir eine Antwort zukommen zu lassen, Bevor der Schaden noch größer wird.

Mit freundlichen grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Deutsche Glasfaser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2022 um 23:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice Hört sich alles an was man zu sagen hat, aber das war es dann auch schon .
Es meldet sich einfach keiner bei mir um Über das Problem zu reden.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.