Trotz mehrfaches Schreiben einer Reklamations E-Mail warte ich immer noch auf eine Antwort.
Ich bitte sie doch mir eine Antwort zukommen zu lassen, Bevor der Schaden noch größer wird.
Mit freundlichen grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Deutsche Glasfaser?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-05-2022 um 23:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice Hört sich alles an was man zu sagen hat, aber das war es dann auch schon .
Es meldet sich einfach keiner bei mir um Über das Problem zu reden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.