Kein Internet und kein Telefon

  • Ungelöst
  • 06 Nov 2023
  • #557770
  • 167
Anzeige

Seit nunmehr 18 Tagen haben wir weder Internet noch Telefon.
Nach mittlerweile ca. 8 Anrufen ist bis heute nichts passiert, nichtmal ein Rückruf oder eine Info wie es weiter geht. Man äußert Verständnis für uns aber nach den Telefonaten passiert nichts. Es ist eine Frechheit!
Mir bleibt scheinbar nichts anderes übrig, als die Zahlungen an die Deutsche Glasfaser zu stoppen.
Vielleicht passiert dann was.

Teilen

06-11-2023 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2023 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht!

2
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.