Seit November keine Möglichkeit neuen Router freigeschaltet zu bekommen - Nie wieder Deutsche Glasfaser!

  • 01 Jan 2024
  • #573110
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Im November habe ich Kontakt aufgenommen zu Deutsche Glasfaser, da eine Umstellung des Routers von FritzBox 7590 auf FritzBox 5530 fiber erfolgen sollte. Diverse Telefonate erfolgten, in denen wir vertröstet wurden "...das Expertenteam wird sich mit ihnen in Verbindung setzen...". Auch ein Termin wurde für die Umstellung vereinbart (freitags ab 14 Uhr), morgens um ca. 10 Uhr erhielt ich einen Anruf für die Umstellung. Da ich jedoch auf der Arbeit war konnte die Umstellung nicht erfolgen. Man sagte mir zu, dass ich nachmittags wieder kontaktiert werden sollte. Das geschah nicht. Wieder diverse Anrufe bei der Kundenhotline und wieder wurde ich nur vertröstet: "...das Expertenteam wird sich mit ihnen in Verbindung setzen..."
Trotz zweier Beschwerde Emails tat sich nichts. Das alles dauert nun schon seit dem 7. November 2023 an, ohne dass sich bei Deutsche Glasfaser etwas tut.
Vorher waren wir bei einem großen Anbieter (zwar ohne Glasfaser), jedoch war der Service dort erheblich besser. Wir ziehen eine Kündigung in Erwägung!

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01-01-2024 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Deutsche Glasfaser
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