Deutsche Glasfaser - Service WAS IST DAS?

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  • 15 Nov 2021
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Ein zufriedener Kunde hat eine Nachfrage nach einem simplen Update der Fritz!Box (MacBook und NAS Zugriff), was zur Kündigung führt!
Tolle Firmenpolitik!
Wie kann es sein, dass Servicemitarbeiter über die Updatemöglichkeiten einer Fritz!Box aus dem eigenen Haus nicht im Bilde sind? Man bekommt immer wieder die gleiche falsche Aussage per Telefon und Mail, obwohl man Screenshots vorliegen hat! Dann das von oben herab, als wenn man ein Depp ist und wenn man dann selber die Kompetenz der Mitarbeiter in Frage stellt, wird das Gespräch abgebrochen oder man wird auch nicht zurückgerufen! Hier sollte man sich vorab schlau machen, ob man sich sowas antun will. Daraufhin habe ich meine Vertrag gekündigt.
5 Mails und 6 Telefongesprächen weiter ist immer noch keine Lösung in Sicht.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2021 um 15:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei kompetenten Mitarbeitern wäre diese Problem nie aufgetreten. Dieses Unternehmen sollte mehr in den Service investieren und die Mitarbeiter besser schulen.


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Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 19.4/100

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