Kundennummer 3470890 ****** ******, Neugasse 7, 65520 Bad Camberg
Guten Tag,
gestern mitten in einem Telefonat ist unser Telefon ausgefallen und seit dem können wir nicht mehr telefonieren. Wer ist mein Ansprechpartner, wer hilft uns weiter?
Unser Festnetztelefon hat die Nr. 06434/4412, (Internt funktioniert)
MfG
****** ******, Bad Camberg
Teilen
19-03-2024 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.