Vertragsumstellung nicht erfolgt - keine Reaktion auf E-Mails oder Anrufe

  • 20 Sep 2023
  • #543648
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Hallo, wir sind jetzt Juli 2022 Kunde bei Deutsche Glasfaser. Bei Vertragsabschluss wurde vertraglich zugesichert, nach einem Jahr (Juli 2023) in einen niedrigeren Tarif umzustellen. Der DG 1000 wurde für die 12monatige Laufzeit preislich wie alle anderen zu 24,95 angeboten. Da wir nicht streamen und das Internet auch nicht so ausgiebig nutzen, teilten wir bereits am 12. Juni 23 der DG mit, den Vertrag umstellen zu wollen. Leider ist dies bis heute nicht geschehen, mehrere Anrufe beim Kundenservice brachten auch nicht den gewünschten Effekt, obwohl uns jedes Mal auch mündlich versichert wurde, dass wir uns rechtzeitig gemeldet hätten. Uns wurde jetzt zum zweitenmal bei der Rechnung der volle Betrag von 89,99 für den DG1000 in Rechnung gestellt, so als hätten wir uns niemals gemuckt. Das ist keine rechtes Geschäftsgebaren sondern einfach eine Frechheit. Auf Emails innerhalb des Kundenportals wird im Falle einer Reklamation nicht reagiert. Wir haben zwar heute noch einmal geschrieben und mit Anwalt und Kündigung gedroht aber wenden uns jetzt auch noch an Reklamation24.de

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20-09-2023 um 12:53 Uhr

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