Februar 2022 einen Widerruf geschrieben für Glasfaser und bis heute keine Bestätigung trotz öfteren Anschreiben und Nachfrage. UND DA SOLL MAN VERTRAUEN REIN STECKEN? NIE im LEBEN!
Teilen
Ärger mit Deutsche Glasfaser?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, keinen Kontakt, ich weiß nur eins NIE WÜRDE ICH DIESEN ANBIETER WEITER EMPFEHLEN
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.