Nichterfüllung der Netzversorgung

  • 04 Apr 2024
  • #595240
  • 27
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 16. November 2022 habe ich bei der deutsche Glasfaser eine Netzversorgung bestellt. nach zahlreichen Telefonaten, wann ich meine Bestellung endlich geliefert bekomme, wurde ich immer wieder vertröstet, wenn ich nach einer Bestätigung per E-Mail gebeten habe, wurde mir eine E-Mail zugesichert. Habe aber nie eine Bestätigungsmail meines Anliegens erhalten. seit fast 15 Monaten haben wir keine verbindliche Aussage, ob und wann eine Netzanbindung geliefert wird von der deutschen Glasfaser geschwungen wie „Ihr Anliegen ist in höchster Priorität“. „Wir werden unmittelbar uns bei Ihnen melden“. sind Worthülsen, der aller einfachsten Art! Das Geschäftsgebaren ist für einen Kunden menschenunwürdig. Wir erwarten vor einer rechtlichen Auseinandersetzung kurzfristig eine Stellungnahme! Mit freundlichem Gruss ****** ******

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04-04-2024 um 13:42 Uhr

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Deutsche Glasfaser
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