Anschluss wird trotz mehrfacher Reklamationen nicht aktiviert!

  • 14 Feb 2024
  • #584082
  • 56
Anzeige

Als Neukunde (seit gut drei Wochen) warte ich auf die Aktivierung meines Glasfaseranschlusses, obwohl im Haus die notwendige Technik (HÜP und NT) vorhanden sind und der Vormieter bereits Kunde der DG war. Die angeforderte Seriennummer des NT nebst den notwendigen Daten wurden an die DG übermittelt. Bei Vertragsabschluss war die Aussage, dass dieser Vorgang ohne Probleme zeitnah erfolgen wird. Gestern erhielt ich die Aussage, dass die Aktivierung bis zu 10 Wochen dauern kann und ein Techniker kommen müsse (warum- wenn die Technik der DG vorhanden ist?). Der Anschluss wird dienstlich benötigt! Trotz massiver Beschwerden erfolgt hier keine Reaktion oder besser noch die Aktivierung.
Der Kundenservice ist miserabel und nicht zu empfehlen!

Teilen

14-02-2024 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.