Ich bin ab 08.07. 23 Bis heute denn 18.0623 one Internet. Jeden Tag rufe ich an und höre, sie müssen sich gedulden. Mir wird versprochen morgen bekomme ich ein Anruf und wird alles in Ordnung gebracht. Bis etzt war es nur Versprechen und gemacht wird nichts.
Teilen
18-07-2023 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 20:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht kompetent.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.