Hausanschluss Neubau

  • 15 Aug 2023
  • #529136
  • 98
Anzeige

Im Februar habe ich einen Hausanschluss bei der Deutschen Glasfaser beantragt. Seitdem habe ich alles, sprich Schreiben und stundenlange Gespräche, versucht, um zumindest eine Auskunft zu erhalten. Leider ist es weder möglich eine Auskunft zu erhalten noch einen Neuanschluss. Von einem Unternehmen was so um Neukunden wirbt sollte es möglich sein einen Neukunden auch zu bedienen und nicht wie es der Fall ist zu ignorieren bzw. nicht zu beraten und für dumm zu Verkauf.

Teilen

15-08-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Glasfaser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Deutsche Glasfaser
Zufriedenheitsindex: 24.7/100

Problem mit Deutsche Glasfaser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.