Angeblich ungültige Briefmarke verwendet

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  • 16 Mär 2024
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Ich bekam eine Briefsendung zurück mit dem Vermerk, die aufgeklebte Briefmarke sei ungültig und ich müßte mit einem Bußgeld von € 50,00 rechnen.
Dies kann ich so nicht akzeptieren, da die Briefmarke in der Poststelle aufgeklebt wurde. Ich habe dort heute reklamiert und mir wurde gesagt, dass die Briefmarke gültig sei.
Ich bitte um ihre Stellungnahme.

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16-03-2024 um 10:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 13:59 Uhr


Hallo ****** ******, das der Brief zurück kam, bedauern wir sehr. Natürlich sind wir bemüht, uns kontinuierlich zu verbessern. Unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice.html ist der zuständige Kundenservice zur Klärung erreichbar. Wir hoffen, dass die Zustellung zukünftig reibungsloser verläuft. Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2024 um 14:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und kompetent. Danke

3
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

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