Bekomme keine Kontoauszüge.

  • Beantwortet
  • 06 Okt 2022
  • #425120
  • 84
Anzeige

Meine Kontoauszüge bekomme ich seit Jahren bis spätestens am 5 eines jeden Monats.
Letzter Auszug kam im August woraufhin ich mich bei der Post gemeldet habe (per Telefon)
Nettes Gespräch! Alles kein Problem,sie bekommen in den nächsten Tagen einen neuen Auszug.
Das war am 23.9.22. Bis heute immer noch kein Auszug für August ,und jetzt haben wir für September auch noch keinen Auszug. Das ist nicht mehr Akzeptabel!

Teilen

06-10-2022 um 08:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 14:24 Uhr


Hallo,
es tut mir leid, dass Sie Briefe mit Kontoauszügen vermissen.
Bitte wenden Sie sich zunächst einmal direkt an Ihre Bank, um das Versanddatum der AUszüge und ggf. auch den verwendeten Dienstleister zu erfragen. Die Deutsche Post stellt Briefsendungen im nationalen Bereich üblicherweise innerhalb von 1-2 Werktagen nach dem Einlieferungstag zu. Durch verschiedene Ereignisse kann es Verzögerungen geben, weshalb wir bis zu 7 Werktage nach dem Einlieferungstag noch von der Zustellung ausgehen. Erfolgte auch nach dieser Frist keine Zustellung, kann der Absender einen Nachforschungsauftrag einleiten.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitte wir um Entschuldigung.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.