Keine Zustellung

  • Beantwortet
  • 12 Apr 2024
  • #596690
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben mehrere wichtige Briefe nicht erhalten und dadurch Probleme.
Außerdem bekommen wir generell über Wochen keine Post und dann alles auf einmal. Daraus resultieren verspätete Informationen, verpasste Termine und können gesetzte Fristen nicht eingehalten werden.

Sie haben eine Verpflichtung, die sie nicht einhalten. Unmöglich ist auch, dass man die Möglichkeit eine Beschwerde zu übermitteln nur schwer findet. Angegebene E-Mail-Adressen funktionieren nicht.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

12-04-2024 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Deutsche Post weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2024 um 08:22 Uhr


Sehr geehrte ****** ******, wir bedauern, dass die Zustellung von Sendungen bei Ihnen nicht so läuft, wie es sein sollte und bitten um Entschuldigung. In der Regel werden Sendungen innerhalb Deutschlands einen Werktag nach der Einlieferung auch beim Empfänger zugestellt. Allerdings können äußere Einflüsse oder betriebliche Störungen den Transport behindern. Daher geben wir generell keine Garantie auf die Laufzeit und gehen von einer Auslieferung innerhalb von sieben Werktagen aus. Sind Briefe allerdings bereits länger unterwegs, kann der Absender bei uns eine Nachforschung starten. Um die Zustellsituation vor Ort prüfen zu lassen, nutzen Sie gern unsere Kontaktmöglichkeiten unter https://www.deutschepost.de/de/hilfe-kundenservice/themenseiten/empfangen/zustellung.html.
Beste Grüße, Ihr Kundenservice Deutsche Post DHL

2
Deutsche Post
Zufriedenheitsindex: 59.1/100

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.