Deutsche Post

Deutsche Post AG

Beschwerde schreiben

Problem mit Deutsche Post?

Beschwerde schreiben

Deutsche Post
Bewertungen & Erfahrungen (1052)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Post bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

06 Mai 2023

Der Kundenservice der Post unterscheidet sich wenig vom Kundenservice der meisten anderen großen Konzerne. Leider sind die meisten Konzerne heute telefonisch nur noch schwer erreichbar, man wird in der Regel auf die Möglichkeit, das Problem im Internet zu lösen, hingewiesen. Dabei sind die meisten Kunden diesen Weg meines Erachtens bereits erfolglos gegangen. In meiner Reklamation ging es mir weniger um die Schadenswiedergutmachung (der Schaden hielt sich ja in Grenzen), sondern um die fehlende Information über das Vorliegen einer Panne beim Service. Hier erwarte ich grundsätzlich mehr Transparenz und Kontaktmöglichkeiten. Ob diese Erwartung Aussicht auf Erfüllung hat, wage ich zu bezweifeln.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mai 2023

Das zu viel bezahlte Porto hat die Post einfach für sich behalten. Es fehlen einem die Worte - d. h. ungerechtfertigte Bereicherung ! Leider ist man nach wie vor auf die Post angewiesen -

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Apr 2023

Nach Lösungen wird nicht gesucht und ansonsten ist der Kunde oder die Kundin zu blöd die Packstation zu bedienen oder zu verstehen. Sprich der Endnutzer / die Endnutzerin ist daran Schuld das NICHTS funktioniert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Apr 2023

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2023

Das Ganze ist zwiespältig. Der zuerst antwortende Kundenservice reagiert schnell, aber verweist mich an deutschepost.de/service. Dort landet man in einer Warteschleife und nach Kontakt zu einer Mitarbeiterin ist die Maßnahme, die ergriffen wird, eine Laufzeitbeschwerde. Eine Reaktion wegen der Laufzeitbeschwerde könne man aber nicht erwarten, da der Brief nicht registriert war. Mein Frage nach dem 4-monatigen Verbelib des Briefes konnte nicht beantwortet werden und die Laufzeitbeschwerde ist m.E. sinnlos, da sie das Problem nicht erfasst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Apr 2023

gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Apr 2023

Sehr schlecht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Mär 2023

Ungenügend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2023

Es wurde wegen der Kleinigkeit ein Foto verlangt. Allerdings hatte ich die beanstandete Sendung schon aus Zeitgründen erneut verschickt. Kein Foto mehr möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2023

In Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mär 2023

Angekündigter Brief (mit Arztrechnungen) wurde nicht zugestellt. Ich habe mich um Zweitschriften bemüht.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2023

Könnte besser sein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Mär 2023

Das Problem war, dass meine Post wiederholt bei unserer Nachbarin abgegeben wurde. Sie hat die Post dann mir direkt gegeben! Ob dies wieder passiert? Keine Ahnung, sicher bin ich mir da nicht, hoffe es aber!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Mär 2023

Sehr gut, jedoch war am Samstag den 18.03.2023 die gleiche Situation wie an mehreren vorhergehenden Samstagen. Am Samstag werden bei uns Prospekte verteilt. Wenn ein Briefzusteller kommt nimmt er die Prospekte aus dem Briefschlitz und wirft diese auf den Boden. Unser Hausmeister entsorgt diese natürlich als Papiermüll. Die Leute im Haus möchten aber diese Prospekte. Es muß doch möglich sein dass eine solche Vorgehensweise unterbunden wird. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2023

Nicht Lösungsorientiert, Hilflos und nicht zuständig in diesem Fall!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mär 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2023

Nicht gut.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2023

Nicht vorhanden!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Mär 2023

Völlig unzureichend, da ich nur vorgefertigte Antworten erhalten habe. Ein guter Service sollte die aufgetretenen Probleme individuell bearbeiten - und 'in persona' erreichbar sein. Mfg: H. ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2023

Schnelle Antwort und Hinweis

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen